Über uns:

Die Bildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die unter ungünstigen Lebensbedingungen aufwachsen, sollen schnell und unbürokratisch durch finanzielle Unterstützung gefördert werden.

Seit 2004 sind wir in diesem Bereich tätig. Uns liegt besonders am Herzen, dass jegliche Hilfe auch wirklich ankommt.

So können Sie helfen:

Durch eine  Spende leisten Sie einen wichtigen finanziellen Beitrag zur Unterstützung eines jungen Menschen und der von uns durchgeführten Projekte.

Als Vereinsmitglied sind Sie über Ihr Stimmrecht direkt an der Gestaltung der Vereinsziele beteiligt.

Falls Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit haben melden Sie sich bitte bei uns, denn Hilfe ist nicht nur eine Frage des Geldes sondern vor allem eine Herzensangelegenheit.

Kontakt:

Kidhelp Stiftung e.V.