Neue Kidhelp Sprachkurs-Lehrerin

Die Kidhelp Stiftung e.V. läutet das nächste Zeitalter ein und setzt dort an, wo staatliche Integrationsmaßnahmen fehlen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Vorstand ist unser Team durch Sabine Chibani, Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch mit einem Aufbaustudium Deutsch als Fremdsprache, als Sprachlehrerin bereichert worden. Aufbauend auf den erfolgreichen Integrationskursen der Vergangenheit, werden jetzt fortlaufend Sprachkurse im eigenen Haus angeboten. Nach der erfolgreichen Teilnahme des Kurses werden die Prüfungen von einer zertifizierten Sprachschule durchgeführt. Jeder Kurs fördert mit dem Abschluss des Sprachniveaus B2 den Einstieg in das Berufsleben; mit einer Zusatzqualifikation ist auch die Zulassung zum Studium möglich. Chibani zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich möchte motivierte zielstrebige Menschen gerne ein Stück der deutschen Sprache mit auf den Weg geben“. Jeder Sprachkurs für kleine Gruppen mit 15 Schülern kann mit einer Sponsoringmaßnahme (http://www.kidhelp-stiftung.com/sponsoring) in Höhe von € 2.400,- auf den Weg gebracht werden. Dieses ist nur möglich durch die Unterstützung des Integrationshaus e.V., einem anerkannten Integrationskursträger der Stadt Köln.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!